About hejFROLLEIN

Schon lange hatte ich den Wunsch etwas Eigenes zu machen und so entstand die Idee, eine freiberufliche Tätigkeit im Bereich Text & Redaktion mit einem Blog-Magazin zu verknüpfen. Im Januar 2019 setzte ich mein Konzept für hejFROLLEIN um und wage mit diesem Herzensprojekt den Schritt in die berufliche Selbstständigkeit.

Ich? Das bin ich: Carolina Baldin, 29, Gründerin und Girlboss von hejFROLLEIN. Ich bin nicht nur eine leidenschaftliche Schreiberin und stecke meine ganze Passion in die Recherche von Themen sowie in die Optimierung von Texten – mein Herz schlägt vor allem für skandinavische Mode, Minimalismus, Schweden und Yoga.

Nachdem ich 2018 meinen Job als festangestellte Online-Redakteurin bei der deutschen Cosmopolitan an den Nagel gehängt habe, nutze ich meine fachliche Expertise nun als Freiberuflerin. Ich erstelle individuelle Texte und finde die passenden Worte für deutschsprachige Onlinemedien. Mehr über meine Arbeit findet ihr hier.

Das Blogazine von hejFROLLEIN ist ein buntes Sammelsurium von Themen rund um Mode, Beauty, Interior, Minimalismus und Alltagsgeschichten mit der Extraportion Scandi-Liebe.

Momentan wohne ich in Hamburg und arbeite deutschlandweit als Content Writer & freie Journalistin.